Kontakt zum Landhotel Pferdeschulze in Hitzacker

Du möchtest Reiturlaub für Erwachsene buchen, dein Pferd mit in den Urlaub nehmen oder eine Fastenwoche erleben und diese mit Reiten oder Wandern verbinden? Das Landhotel Pferdeschulze in Hitzacker freut sich auf eine Nachricht von dir. Rufe uns gerne an, schreiben uns eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Wir beantworten alle Fragen und freuen uns, dich bald auch persönlich in unserem schönen Landhotel im grünen Wendland begrüßen zu dürfen!

Anschrift

Landhotel Pferdeschulze
Landesstraße 8
29456 Hitzacker (OT Wietzetze)

Anschrift

Landhotel Pferdeschulze
Landesstraße 8
29456 Hitzacker (OT Wietzetze)

Deine Anreise zum
Landhotel Pferdeschulze

mit der Bahn

Auf der Strecke RB32 Lüneburg – Dannenberg befindet sich der Bahnhof Leitstade. Von dort gewähren wir unseren Abholtransfer zum Landhotel Pferdeschulze. Übrigens: Leitstade zählt noch zum HVV Gesamtbereich. Für aktuelle Informationen & den Regelfahrplan checkt auch https://www.erixx.de/fahrplan/regelfahrplan/.

mit dem Auto

mit dem Flugzeug

Flughafen Hamburg, Abholung gegen Aufpreis möglich oder per Bahn Richtung Lüneburg → Waldbahnhof Leitstade

Sende uns eine Nachricht

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Deine Nachricht

    Spamschutz*: Bitte löse das Quiz.

    *Pflichtfelder